Wir trauern………………………….

Michael Conrads
R.I.P. Michael Conrads †04.06.2015

Vor 11 Jahren kreuzten sich unsere Wege in Ilten. Der MTV Ilten startete ein Projekt, wo Bewohner des Klinikum zum Sport gebracht bzw. dem Fussball näher gebracht werden sollten. Drei junge Leute trafen auf die 3. Herren und wurden zu Mannschaftsbetreuer ausgebildet. Nach nur 4 Monaten blieb nur einer übrig, unser Michael. Micha ging mit mir durch dick und dünn. Wir feierten einen Aufstieg wie die Weltmeisterschaft und der nächste Aufstieg könnte am Sonntag dazu kommen. So wie ich ihn kenne wird er oben wieder als Betreuer arbeiten und die Engel zusammen stauchen, wenn sie nicht gerade gehen/fliegen.

Ruhe in Frieden mein Freund.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.