Trikots für Joey

Quelle: Facebook Autor: Lars Klingenberg

Hallo Facebook Gemeinde,

ein klasse Wochenende liegt hinter uns.

5 Trikots wurden am Samstag und Sonntag für Joey entgegen genommen und weitere Gespräche sorgten dafür das auch auf Jugend ebene in der Region Hannover die Aktion „Trikots für Joey“ ins Gespräch kam. Dazu dann auch noch die Zahl der Likes bei Facebook, rechte ich in den ersten Tagen, wo die Seite noch komplett ohne Inhalt ist, nur mit 20- 30 Leuten, haben wir stand heute (18. Januar, 19 Uhr) 156 Likes auf der Seite.

Ein Dank für die tolle Unterstützung geht an den TUS Röddensen, den SV Yurdumspor Lehrte und auch an Mathias Neitzel, welche die ersten 5 Trikots zur Verfügung stellten.

Da es immer wieder Leute gibt, die mich per privat Nachricht anschreiben, hier noch einmal die Bitte, mir eine Mail an trikotsfuerjoey@yahoo.de zuschicken.

Mit freundlichem Sportgruß

Lars Klingenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.